Enter

Fogot password?

Service-Centers über das ganze Land

14.02.2012

In Zelenogorsk findet ein Seminar der Fachleute von Service-Center der Holdinggesellschaft "Teplokom" statt. Das ist schon 4. Veranstaltung dieser Art, und die Teilnehmer sind der Holding "Teplokom" für die Aufmerksamkeit zu ihrer Mitarbeitern und die Arbeit von denen sehr dankbar.

In die Vorstadt von St. Petersburg sind etwa 100 Vertreter der Service-Centers vom ganzen Russland zusammengekommen – von Sachalin bis Kaliningrad. Fast ein Drittel der Anlagen, mit denen sie arbeiten, ist von "Teplokom" hergestellt, in manchen Regionen ist es rund die Hälfte aller Anlagen. Es gibt solche Städte, in denen alle Mehrfamilienhäuser und andere Objekte ausschließlich mit den Mess- und Erfassungstationen von "Teplokom" ausgestattet sind.

Das Interesse für das Seminar ist gegenseitig. Das Geschäftshaus "Teplokom" und die technischen Fachleute der Holding möchten gern eine fachgemäße Antwort für alle Fragen geben, die für unsere Gäste interessant und von großer Bedeutung sein. Somit können wir uns die möglichen Ansprüche für unsere weitere Tätigkeit merken. Außerdem ist es für unsere Service-Manager ganz wichtig, sich von der Perspektive der weiteren Zusammenarbeit, sowie von der Sicherheit des organisatorischen und technischen Supports zu überzeugen und in einen Erfahrungsaustausch mit Kollegen aus anderen Regionen zu treten.

Nach den ersten Tagen von Unterricht und Erfahrungsaustausch kann man feststellen, dass die gegenseitige Interessen der hochgestellten vertragschließenden Parteien berücksichtigt sind.